•  
  •  


Wisi zusammen mit dem oft kopierten, aber selten erreichten Komiker Copin alias Marco Christen aus Bettlach!!


Ein Mann für alle Fälle - Wisi zusammen mit Köbi National!!!

Tolle Jungs vom SHC Bettlach!! von links Andi Reiff, Roman Anderegg, Tom Schwab, Trainer 1.Mannschaft Ron Bertolla, Reto Frey und unten rechts neben DJ HoRsE ist Tinu Müller!!

Wisi hier mit Tanja Inderkummen aus Grenchen!!

Götti Daniel ist stolz auf den kleinen Janis!!!


An meiner 10 Jahre Jubiläumsparty erhielt ich ein tolles Shirt von den Krachwanzen aus Bettlach!! Links Franco Cutrona und rechts Adrian Spielmann!!

Anlässlich vom Grenchner Bierfest 2005 "Hopfschwiz" an der Allmendstrasse 41, sorgte DJ HoRsE für tolle Stimmung!! HoRsE hier zusammen mit dem Brauer Team  " Vo Gränche Bi Gott" > v.l Renato Baccala, Rolf Meier und Daniel Allemann

DJ HoRsE zusammen mit Ex-Junior und Freund Patrick Markwalder aus Lengnau!

Zwei meiner besten Kollegen mit ihren Freundinnen... v.l. Fabienne aus Steffisburg, Silvan Aegerter aus Zürich (spielt bei FC Zürich in der NLA), Sabrina Weibel aus Mühledorf und Roman Aegerter aus Grenchen(Todesgrätsche)! Bin mit beiden Jungs aufgewachsen in Grenchen!!

Besuchten DJ HoRsE an seiner Jubiläumsparty in der Seat Garage --> v.l Martin Krebs (Wirth Sport) mit Freundin Anita und Eveline von Arb (Kuoni) mit Fritz Wirth (Inhaber Wirth Sport, Grenchen)!

DJ HoRsE und Sepp Hänzi von den Krachwanzen!!

Marina Würsch und Sabrina Schnyder!

Ex-Teamkollege beim FC Bellach --> Wisi mit Massimo Dominkovits aus Bellach!

Mooreball 2007: Thömi Walker und HoRsE

Wisi mit Arbeitskololege Michael Scheurer aus Grenchen!

Wisi mit Ex-Arbeitskollegin Jenny aus Subingen!!

Wieder eine Arbeitskollegin bei der Post... Wisi mit Christine Siegrist aus Grenchen!

Wisi mit Arbeitskollege Paul Meyer aus Grenchen!

Wisi mit Fusballkollege  Dominik Müller aus Grenchen!!

Wisi mit Arbeitskollege und Profifischer Harry Känzig aus Lengnau!!

Wisi mit DJ-Kollege Bonsai aus Grenchen! Er ist ebenfalls beim FC Wacker Grenchen tätig und zwar nicht als Spieler oder Trainer wie Wisi, sondern als Speaker! Bekannt sind auch seine Karaoke Events, die sogar Wisi zum singen bringen!!

Wisi hier mit DJ Butziplayer aus Bettlach!!

Wisi mit Peter Gassler, dem OK-Präsidenten vom Grenchnerfest!! Auch Inhaber und Chef vom Gassler Beck in Grenchen!

Wisi mit Mirja Müller aus Grenchen!!

Thomas Müller, Ex-Trainerkollege von Wisi, aus Grenchen!!

Wisi sorgte an der Hochzeit von Fabienne (links) & Reto De Toffol-Erard für eine tolle Stimmung!

Ein tolles Trainerduo!! Zumi ist Assistenz-Trainer von Wisi in der zweiten Mannschaft beim FC Wacker Grenchen! Die beiden sind auch Arbeitskollegen bei der Post, auch Zumi ist Briefträger in Grenchen resp.Bettlach!

An einer Posfach-Party in der Disco Sunrise, trifft Wisi auf Trix Heussy!!

Wisi mit Kumpel Edi Blaser aus Grenchen! Do Do Do